Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen spezialisiert auf nationale und internationale Treuhand- und Steuerangelegenheiten im Kanton Nidwalden, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% - Lehrabgänger aus dem Treuhandwesen
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* 2- 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Lehrabgänger aus der Branche bevorzugt
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* Abwechslungsreiche Mandate
* Kollegiale Zusammenarbeit in unserem kleinen Team
* Sehr gute Arbeitsplatzbedingungen und digitalisiertes Arbeiten
* Leistungsbezogene Entlöhnung
* Sehr gute Sozialleistungen
* 6 Wochen Ferien
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-202430-2-DE.