Du nimmst telefonische und schriftliche Anfragen als auch Reklamationen unserer Kund:innen entgegen und bearbeitest diese. Dazu gehört auch die technische Beratung zu unseren professionellen Filterlösungen
Die Aufträge bearbeitest du von der Auftragsannahme bis hin zur Rechnungsstellung
Du unterstützt unseren Aussendienst und unsere Key Account Manager in administrativen Belangen
Im SAP bist du mitverantwortlich für die Prüfung der Lagerbestände, Stammdatenpflege, Konditionen- und Preispflege sowie für die Kunden-Stammdatenpflege
Das Erstellen von Statistiken, Analysen als auch von Angeboten und Preislisten bereichern deinen Alltag zusätzlich
Zudem übernimmst du vielseitige administrative Arbeiten
Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und bist ein Organisationstalent
Du beherrschst MS-Office und verfügst idealerweise über CRM /SAP R3 Anwenderkenntnisse
Dein Deutsch ist stilsicher. Zusätzlich kannst du gut in Französisch und Italienisch kommunizieren
Eigenverantwortliches Arbeiten im Team gehört zu deinen Stärken
Eine offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit rundet dein Profil ab
Du nimmst telefonische und schriftliche Anfragen als auch Reklamationen unserer Kund:innen entgegen und bearbeitest diese. Dazu gehört auch die technische Beratung zu unseren professionellen Filterlösungen
Die Aufträge bearbeitest du von der Auftragsannahme bis hin zur Rechnungsstellung
Du unterstützt unseren Aussendienst und unsere Key Account Manager in administrativen Belangen
Im SAP bist du mitverantwortlich für die Prüfung der Lagerbestände, Stammdatenpflege, Konditionen- und Preispflege sowie für die Kunden-Stammdatenpflege
Das Erstellen von Statistiken, Analysen als auch von Angeboten und Preislisten bereichern deinen Alltag zusätzlich
Zudem übernimmst du vielseitige administrative Arbeiten
Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und bist ein Organisationstalent
Du beherrschst MS-Office und verfügst idealerweise über CRM /SAP R3 Anwenderkenntnisse
Dein Deutsch ist stilsicher. Zusätzlich kannst du gut in Französisch und Italienisch kommunizieren
Eigenverantwortliches Arbeiten im Team gehört zu deinen Stärken
Eine offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit rundet dein Profil ab
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst. Ein herausforderndes Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft. Moderne, professionelle und leistungsfähige Infrastruktur.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. ⏰ Flexible Arbeitsplatzgestaltung: Arbeite nach Möglichkeit auch hybrid mit bis zu 40 Prozent Home Office. Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. ⛱ Eine 40 Stunden Arbeitswoche und 5 Wochen Ferien pro Jahr. Zudem arbeiten wir täglich 15 Minuten vor, damit wir uns nochmals 7 volle Tage Erholung gönnen können. ️ Kostenlose Heissgetränke und erfrischendes BRITA Wasser im Office. BRITA Produkte zu tollen Vorzugskonditionen. Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos an unserem Standort in Neudorf.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten. Melanie Brunner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung über unser Karriereportal zu erhalten!