Deine Aufgaben Pflege und Verwaltung der digitalen Plattformen von Basel Tourismus (Website, App, Newsletter) Erstellung von Landingpages und sonstige Anpassungen an der Website Planung, Erstellung, Durchführung und Reporting von E-Mail-Marketing-Kampagnen Mitarbeit bei Online-Marketing-Kampagnen und diversen Projekten Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilung Dein Profil Du begeisterst dich für die Welt des Online Marketings. Begriffe wie CMS, Newsletter, SEO / SEA oder CRMsind für dich keine Fremdwörter. In deiner Muttersprache Deutsch bist du sicher in Text, Stil und Orthografie und bringst gute Englischkenntnisse mit. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder absolvierst ein Studium im Bereich Tourismus, Hotellerie oder Online Marketing und verfügst vorzugsweise bereits über praktische Berufserfahrung auf diesem Gebiet. Des Weiteren bist du das Arbeiten mit MS Office gewohnt und wendest die gängigen Programme sicher an. Kenntnisse im Umgang mit CMS- und / oder CRM-Programmen sind von Vorteil. Die Freude am Kontakt mit Menschen sowie eine exakte und selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen, motivierten Team sowie attraktive, zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Homeoffice ist in Absprache mit der Vorgesetzten möglich. Haben wir dich neugierig gemacht? Dann sende uns bitte deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit dem Bewerbungsformular unter www.basel.com/jobs Telefonische Auskünfte erteilt dir gerne Sabrina Vonesch (Tel. 41 61 268 68 37). jidce8557ea jit0313a jiy25a