AufgabenbereichSie schreiben diverse Berichte, Briefe und Dokumente per Winscribe und prüfen die DRG-relevanten Assessments und Unterlagen. Zudem verwalten Sie die Termine der Kaderärzte und organisieren die ambulanten Sprechstunden. Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben und administrative Arbeiten, arbeiten bei der Erstellung von Statistiken mit und kontrollieren die wöchentlichen interdisziplinären Rapporte.AnforderungsprofilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung und Berufserfahrung als Arztsekretär/inGute Kenntnisse der medizinischen TerminologieStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftRoutine und Effizienz im Umgang mit MS-Office-ProgrammenSelbständige, speditive und exakte Arbeitsweise mit vernetztem Denken Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher Unterland / LimmattalAnstellungsgrad60%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-102697-54766-5KontaktBernadette Meili, 044 213 21 54E-Mailbernadette.meili@jokerpersonal.ch