Beschreibung
Team-Geist und Kundenberatung
Sei Teil unseres engagierten Teams! Churbring dein Flair im Umgang mit Menschen am Schalter und auf der Verkaufsfläche.
Als Kundenberater/in bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn sie Fragen oder Hilfe benötigen. Du verkaufst alle postalischen und nicht postalischen Markenartikel, wie regionale Produkte oder Angebote aus dem Bereich Telekommunikation.
Aktive Kundenberatung
* Du berätst unsere Kunden aktiv in Bezug auf Dienstleistungen verschiedener anderer Branchen wie zum Beispiel Krankenkassen, Versicherungen und Banken.
Weitere Aufgaben
* Im Team hast du die Möglichkeit, in diversen Rollen Verantwortung zu übernehmen und dich persönlich weiterzuentwickeln.
* Falls du noch nie in einer Postfiliale gearbeitet hast, machen wir dich fit! In unserem 4-monatigen on-the-Job Training wirst du optimal auf deine neue Rolle als Kundenberater/in vorbereitet.
Qualifikationen
* Dein natürliches Verkaufsflair und deine offene, kontaktfreudige Art ermöglichen es dir, den aktiven Austausch mit unserer Kundschaft suchen.
* Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf.
* Als offene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit findest du dich leicht in unterschiedlichen Situationen zurecht.
* Du bist digital fit und hast keine Mühe beim Anwenden der gängigen MS-Office-Programme.
* Für eine kompetente Beratung benötigst du gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Vorteile
* 6 Wochen Ferien
* Faire Anstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Personalgutscheine