Aufgaben:
* Akquise von Neukunden im Finanzdienstleistungssektor einschließlich der Nachbetreuung, Kundenpflege und Kontaktpflege
* Kontinuierliche Betreuung bestehender Kunden und Beziehungen mit hochwertigen Dienstleistungen
* Erstellung von Statistiken und Analysen zur Optimierung des Geschäftsablaufs
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch bedarfsgerechte Lösungen und kontinuierliche Verbesserung
* Laufende Überwachung offener Pendenzen und Gewährleistung ihrer Abwicklung
* Administrative und koordinative Tätigkeiten in Richtung der Gesamtstrategie
Anforderungen:
* Abgeschlossene Grundausbildung oder entsprechende Qualifikation
* Bereits vorhandene Erfahrung im Verkauf und Akquise, insbesondere im B2B-Bereich
* Stilsicherer Auftritt, ausgeprägte Umgangsformen und vorbildlicher Service
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein starkes Interesse an den Anliegen der Kunden
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, inklusive Produktkenntnissen und Konfliktlösungskompetenz
Was Sie erwarten können:
* Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
* Marktgerechtes Fixgehalt und ein attraktives Provisionssystem