Ihre Aufgaben Mitarbeit für den kaufmännischen und strategischen Bereich der Immobilienbewirtschaftung eines Immobilienportfolios Ansprechpartner/in für Eigentümer, Mietern, Hauswarte, Handwerker, Behörden etc. Prüfen eingehender Bewerbungen, Ausstellung Mietverträge, Kündigungen, Mietvertragsänderungen etc. Erstellung von Inseraten, sowie Durchführung von Besichtigungen, Vermietung von Objekten und deren Instandhaltung Durchführung von Wohnungsabnahmen inkl. Erstellung Schlussabrechnung und Kautionsauflösung Einholung und Beurteilung von Offerten für den Immobilienunterhalt, Erteilung von Aufträgen an Handwerker sowie die Überwachung und Koordination von Unterhaltsarbeiten Organisation und Umsetzung von Sanierungs- und Instandhaltungsprojekten Kontrolle von eingehenden Rechnungen inkl. Kontierung Abwicklung von Schadensfällen Unterstützung und Mitarbeit bei den Jahresabrechnungen in der Immobilienbuchhaltung Einstellen, führen sowie betreuen von voll- und nebenamtlichen Hauswarten Erstellung von Reportings und Budget Die Anforderungen Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Wohnliegenschaften mit (Fachausweis Immobilienbewirtschafter oder laufende Ausbildung ist von Vorteil) Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme, Garaio REM: von Vorteil) Gepflegter Auftritt und hohe Sozialkompetenzen Gültiger Führerausweis Wir bieten Ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld im attraktiven Seefeld Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jid5166a5aa jit0310a