Lohn - CHF60'000 - 70'000 Rolle: In deiner Verantwortung liegt der Support für Störungen per Telefon, Remote und vor Ort sowie die Betreuung der Mammut Applikationen und der IT-Infrastruktur Zu deinem Aufgabenbereich gehört die Verwaltung, Wartung und Pflege der IT-Systeme, ICT Assets und Dokumentationen Du übernimmst die telefonische Kundenberatung, bearbeitest Anfragen im Ticketsystem und per E-Mail In deiner Rolle konfigurierst Du Softwarelösungen auf Basis von SQL und Access und trägst zur Pflege der Mammut Softwareprodukte im Bereich Bank-Management bei Zudem führst Du Schulungen für Anwender sowohl vor Ort als auch remote durch Verantwortung: Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung Erfahrung in der Software-Branche wird als Vorteil angesehen Fundiertes Wissen im Bereich Windowsserver-Umgebungen wird vorausgesetzt Ein Führerschein für die Kundenbetreuung vor Ort ist erforderlich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse bilden die Grundlage, um in dieser Rolle erfolgreich und effektiv agieren zu können ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Aarau Kontakt Ella Moerland, 41443852882