Wir suchen für unseren Kunden, ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung ein unterstützendes Teammitglied.
Aufgaben
Telefon/Empfang
Interne Post
Korrespondenz D/E
Allgemeine Administration
Unterstützung der Geschäftsleitung
Treuhandarbeiten (optional)
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise Erfahrung im Treuhandwesen, Anwaltsbüro
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent
Vorteile
Moderne Büroräumlichkeiten
Standort Nähe ÖV
40 Stunden/Woche
25 Tage Ferien
Unterstützung bei Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698066) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.