Ihre Hauptaufgaben: Erstellen von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst Erstellen von Reparaturofferten nach Angaben der Servicetechniker Erstellen von Auftragsbestätigungen und erfassen von Kundenbestellungen Erstellen von Kalkulationen und Investitionsanträgen Verantwortlich für Bearbeitung von Ausschreibungen über Tender Kontrollieren von Auftragsbestätigungen Teilnahme an Sitzungen Erstellen von individuellen Kundenschreiben Schnittstelle zu übergreifenden Abteilungen Telefonische Kundenbetreuung Spezialaufgaben nach Vorgabe Aufgaben innerhalb eines Projektes, selbständige Koordination, Überwachung und Mitarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit Affinität zur Elektronik oder Mechanik oder Baubranche Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft CRM, Office Programme, Outlook)Speditive und exakte Arbeitsweise Anpassungsfähigkeit bei Unvorhergesehenem Dienstleistungsorientiertheit Hohes Maß an Selbstständigkeit Teamfähigkeit Kritik- und Konfliktfähigkeit Belastbarkeit Gute vernetzte Denkweise Wir bieten: Vielfältige und abwechslungsreiche Anstellung mit Ausbaumöglichkeiten Offene kollegiale Kommunikationskultur Zeitgemäßes Salär und gute Sozialleistungen Parkplatz
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