Dein Verantwortungsbereich:
1. Ansprechpartner*in für alle Themen rund um sämtliche Personalanfragen und -Prozesse
2. Führung und Gestaltung des Rekrutierungsprozesses
3. Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Linie in sämtlichen HR-Themen
4. Führung, Moderierung und Begleitung von anspruchsvollen Gesprächen
5. Mithilfe der anfallenden administrativen Arbeiten inkl. Lohnverarbeitung (Abacus)
6. Mitwirkung und Unterstützung bei HR-Projekten
7. Mitwirkung und Erstellung von Auswertungen und Controllings
Du bringst mit:
8. Fundierte HR-Erfahrung, vorzugsweise in ähnlicher Position
9. Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
10. Flexibilität (Reisebereitschaft in der Region BS/BL), hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
11. Exakte, selbständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sowie Französischkenntnisse von Vorteil
13. Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ und hohe Empathie
Wir bieten Dir:
14. Einen Platz in einem jungen, dynamischen Team mit moderner Infrastruktur
15. Hohe Flexibilität: Kombination aus Homeoffice, zentralem und dezentralem Arbeitsplatz in der Region BS/BL
16. Wir pflegen ein kollegiales und unkompliziertes Verhältnis untereinander
17. Als zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen sind uns interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sehr wichtig
18. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
19. Es erwarten Dich spannende Aufgaben und herausfordernde Projekte in einer stark wachsenden Unternehmung