Beschreibung Professionelle Auftragserfassung, Erstellung von Offerten und Rechnungen Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenprojekten von A bis ZKoordination von Produktionsaufträgen unter Berücksichtigung der Kapazitäten Kompetente Kundenberatung und Zusammenarbeit mit dem Aussendienst Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch Pflege der Kundendatenbank und administrative Tätigkeiten Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Erstellung von Reports Erfahrungen Kaufmännische Ausbildung als Basis für die professionelle Auftragsabwicklung und Angebotserstellung Nachgewiesene Berufserfahrung im Innendienst für die selbständige Projektbetreuung, Erfahrung in der Baubranche von Vorteil Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit für die erfolgreiche Koordination von Kundenaufträgen und Produktionsabläufen Kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit für die kompetente Kundenberatung und die enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst Analytisches Denkvermögen für die Erstellung von Reports und die kontinuierliche Prozessoptimierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise für die zuverlässige Verwaltung der Kundendatenbank und Dokumentation Spezielles Attraktives Gehalt mit Sozialleistungen und 25 Tage Ferien Dynamisches Team mit strukturiertem Einarbeitungsprogramm Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Gute Verkehrsanbindung mit Gratis-Parkplätzen und ÖV-Anschluss Angenehmes Arbeitsklima mit Team-Events und attraktiven Zusatzleistungen Firmenprofil Unser Kunde ist führender Anbieter von vorfabrizierten Bewehrungen, Anschluss-, Durchstanz- und Schubbewehrungen und steht als Unternehmen im Familienbesitz auf gesunder und eigenständiger Basis.
#J-18808-Ljbffr