PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Wir suchen für unseren Kunden, ein Full HR-Service Anbieter im Raum Wallisellen, per sofort oder nach Vereinbarung in einem 80-100 % Pensum, eine/n motivierte/n und erfahrene/n
Aufgaben & Herausforderungen Ausführung monatlicher Lohnläufe und Erfassung der laufenden Mutationen
Begleitung der Kunden in Projekten
Bearbeitung von Kundenanfragen via Ticketingsystem
Durchführung von Jahresarbeiten
Qualifikationen & Kompetenzen Kaufmännisch Grundausbildung und Weiterbildung im HR oder Sozialversicherungs-Bereich
Fundierte IT Kenntnisse in SAP und/oder Swisssalary, ideal auch in MS Office, vor allem Excel
Fundierte Sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Kenntnisse
Erfahrung in der Umsetzung von HR Projekten, rund um das Thema Digitalisierung
Muttersprache Deutsch, gute Englisch und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsorientiert, zuverlässig und engagiert
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem interessanten Umfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich einzubringen und die Dinge weiterzuentwickeln. Es sind keine Grenzen gesetzt. Auch bietet der Kunde Freiraum zur Mitgestaltung und Platz für Ideen. Zeitgemäße Anstellungsbedingungen sind selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr