Deine Aufgaben
Projektleitung und Projektbearbeitung im Bereich Werkinformation
Eigenständige Kundenpflege, Akquisition (Gemeinde, Städte etc.)
Weiterentwicklung und Verarbeitung der Werkinformationsdaten
Prüfung der Qualitätsanforderungen, interne Mitarbeiterschulungen
Daten- und Prozessmanagement
Dein Profil
Abgeschlossene höhere Ausbildung in Geomatik (Techniker*in, Hochschule oder Fachhochschule)
Fachwissen im Umgang mit Werkinformationsdaten, Fachperson Grundstücksentwässerung von Vorteil
Erfahrung im Projektmanagement, Qualitätssicherung und der Kundenbetreuung
Sehr gute GIS-Kenntnisse, Erfahrung im Bereich Datenmodellierung/ Schnittstellen von Vorteil
Selbstständig, teamorientiert, innovativ, neugierig und zuverlässig
Unser Angebot
Es wartet ein innovatives, engagiertes und kollegiales Team auf dich
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte
Offenes Ohr für neue Ideen und Arbeitsmethoden
Flexible Arbeitszeitgestaltung, optimale Work-Life-Balance und Möglichkeit für Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. finanzielle Unterstützung ÖV, Jahresarbeitszeit
Weiterbildungs- und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Lerne uns für einen ersten Eindruck besser kennen - Film ab! Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung an job@achtgradost.ch.
Bei Fragen zögere nicht und rufe mich an
Melanie Rufledt
Abteilungsleiterin Werke
043 500 44 58
Steinackerstrasse 2, 8302 Kloten
Wagistrasse 6, 8952 Schlieren
Stelleninserat als PDF