Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Verkaufsinnendienst? Wenn Sie eine motivierte und organisierte Persönlichkeit sind, dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst m/w/d
Ihre Herausforderung
* Kompetente Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt
* Abwicklung des gesamten Auftragsprozesses, angefangen von der Erstellung von Angeboten bis hin zur Rechnungserstellung
* Pflege und Aktualisierung der umfangreichen Kundendatenbank
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Verfolgung von Angeboten
* Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf, Logistik und Marketing
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Hohe Kundenorientierung und exzellenter Servicegedanke
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
* Teamplayer-Mentalität und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
Ihre Perspektiven
* Eine spannende und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen
Ihr Kontakt
Herr Aziz Cakan, Branch Manager
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 026-AZCA-119111-2178-DE.