Was erwartet Sie
Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben und direkte Ansprechperson der internen und externen Kunden am Telefon und am Schalter
Erteilung allgemeiner Auskünfte und Organisation von Verhandlungen
Ausarbeiten von einfachen Beschlussentwürfen
Anfallende administrative Aufgaben und Stellvertretung im Team
Was bringen Sie mit
Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise administrative Berufserfahrung im sozialen Bereich, bei einem Gericht oder in der Verwaltung
Sehr gute Deutsch- und Informatikkenntnisse sowie eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
Exakte und speditive Arbeitsweise
Diskretion, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind Ihre Stärken
Wir bieten Ihnen
Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem interdisziplinären Team
Fortschrittliche Arbeitszeitmodelle, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht
Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!
Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle und zur kantonalen Verwaltung erteilt Ihnen gerne die Leitung der Zentralen Dienste der KESB, Sandra Toth, telefonisch unter: 052 632 55 89 oder besuchen Sie uns auf www.sh.ch .
Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Dossiers von Personalberatern nehmen wir nicht entgegen.