Lohn - CHF65'000 - 95'000
Verantwortung:
- Zu deinem Aufgabenbereich gehört der Support, in dem Du 1st und 2nd Level Support für interne und externe IT-Anfragen bereitstellst, Fehler behebst und Anfragen nach Dringlichkeit priorisierst
- Du übernimmst die Verantwortung für die Verwaltung und den Support unserer Cloudlösungen und stellst die reibungslose Internet- und Datenbankanbindung sicher
- Mit deiner technischen Expertise sorgst Du für eine effiziente Fehlerbehebung und Applikationsbetreuung, insbesondere im Bereich innovativer Technologien
- In deiner Rolle arbeitest Du aktiv im Team, unterstützt ein dynamisches Customer Service Team und fokussierst dich auf kontinuierliche Weiterbildung sowie persönliche Weiterentwicklung
- Du spielst eine Schlüsselrolle bei der Nutzung und Verwaltung von Cloudtechnologien und gewährleistest deren reibungslose Funktionalität im Unternehmen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik sowie relevante Berufserfahrung in diesem Bereich sind zwingend erforderlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
- Grundkenntnisse in DevOps und Kubernetes sind von Vorteil
- Erfahrung im Support und technischen Kundenservice
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine praktische, lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits:
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Biel/Bienne
Kontakt
Lindita Hoti,
+41443852132