Lohn - CHF65'000 - 95'000
Verantwortung: Zu deinem Aufgabenbereich gehört der Support, in dem Du 1st und 2nd Level Support für interne und externe IT-Anfragen bereitstellst, Fehler behebst und Anfragen nach Dringlichkeit priorisierst
Du übernimmst die Verantwortung für die Verwaltung und den Support unserer Cloudlösungen und stellst die reibungslose Internet- und Datenbankanbindung sicher
Mit deiner technischen Expertise sorgst Du für eine effiziente Fehlerbehebung und Applikationsbetreuung, insbesondere im Bereich innovativer Technologien
In deiner Rolle arbeitest Du aktiv im Team, unterstützt ein dynamisches Customer Service Team und fokussierst dich auf kontinuierliche Weiterbildung sowie persönliche Weiterentwicklung
Du spielst eine Schlüsselrolle bei der Nutzung und Verwaltung von Cloudtechnologien und gewährleistest deren reibungslose Funktionalität im Unternehmen
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik sowie relevante Berufserfahrung in diesem Bereich sind zwingend erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
Grundkenntnisse in DevOps und Kubernetes sind von Vorteil
Erfahrung im Support und technischen Kundenservice
Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine praktische, lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits: Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Biel/Bienne
Kontakt
Lindita Hoti,
+41443852132