Was ist meine Funktion?
Als Brand Manager in einer Modeagentur bist Du dafür verantwortlich, die Kunden in der gesamten Schweiz mit der Kollektion zu betreuen, hinsichtlich der Markenstrategie zu beraten und die Kollektionen optimal in deren Vertriebsstrategien zu integrieren. Der Fokus liegt darauf, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und deren Vertrauen in die Marke zu stärken, um so eine erfolgreiche und nachhaltige Markenentwicklung zu gewährleisten. Ausserdem bist Du verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu Lieferanten sowie die Teilnahme an Kollektionsübergaben, die dann hauptsächlich im Ausland stattfinden. Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und externen Partnern und sorgst dafür, dass alle relevanten Akteure reibungslos zusammenarbeiten.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für die Position als Brand Manager bringst Du mehrjährige Berufserfahrung in der Modebranche mit und verfügst über ein tiefes Verständnis für Trends, Markenpositionierung und Konsumentenverhalten. Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die es versteht, souverän und empathisch mit internen sowie externen Partnern zu interagieren. Eigenverantwortliches Arbeiten liegt Dir ebenso wie die enge Zusammenarbeit im Team.
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir eine attraktive Entlöhnung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen. Du arbeitest in einem modernen und lockeren Umfeld, profitierst von 5 Wochen Ferien und wirst Teil eines motivierten Teams. Zudem wird dir ein Firmenwagen inklusive Benzinkarte zur Verfügung gestellt, was dir zusätzliche Mobilität und Flexibilität bietet.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein erfolgreiches, familiäres Fashion Unternehmen, das einen ausgezeichneten Ruf geniesst!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich Nord
Vakanz-Nr
V-RAX-QFQ