Toggenburgerstrasse 120, 9500 Wil, SchweizFeste Anstellung Suchst du eine breit gefächerte Tätigkeit, in der du deine administrativen sowie organisatorischen Fähigkeiten einsetzen kannst? Übernimmst du gerne die Verantwortung dafür, dass im Team alles reibungslos funktioniert, und trägst damit entscheidend zum Erfolg unserer Projekte bei? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle! Deine Aufgaben: Du unterstützt die Leitung der Business Unit sowie die Projektleitungen in sämtlichen organisatorischen sowie administrativen Belangen und führst das Sekretariat. Dazu gehören die Erstellung von Offerten und Rechnungen, die Bearbeitung von Regierapporten und Serviceaufträgen, die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kundschaft und Mitarbeitenden, die Bestellung von Büromaterial sowie weitere allgemeine administrative Arbeiten. Darüber hinaus übernimmst du mitarbeiterbezogene Aufgaben, wie die Bestellung der Arbeitskleidung, die Kontrolle und Korrektur der elektronischen Zeiterfassung der Mitarbeitenden, die Organisation und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung, die Planung von Schulungen und Events sowie die Verwaltung der Firmenfahrzeuge. Dein Profil: Nach erfolgreichem Abschluss deiner Grundausbildung bist du idealerweise bereits einige Jahre in einer ähnlichen Position tätig gewesen. Du legst Wert auf eine ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und kommunizierst gerne auf Französisch, vorzugsweise auch auf Italienisch und/oder Englisch. Es bereitet dir Freude, in einer digitalen Umgebung zu arbeiten und täglich die gängigsten IT-Programme wie Microsoft 365 etc. zu nutzen. Zudem schätzt du es, eigenverantwortlich zu arbeiten und über den eigenen Tellerrand zu schauen, um dich sowie deinen Aufgabenbereich stetig weiterzuentwickeln. Wir bieten dir: Ein offenes, wertschätzendes und familiäres Umfeld. Eine langfristige und sichere Perspektive. Die Beteiligung an unserem Erfolg – mit Mitarbeiteraktien und Boni. Kompetente Führungskräfte, die für spannende Projekte und funktionierende Arbeitsabläufe sorgen. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten – wir unterstützen dich gern. Eine 40-Stunden-Woche. Noch Fragen? Dein künftiger Vorgesetzter Sven Eberhard, Leiter der Business Unit 25, hat die Antworten und freut sich auf deine Kontaktaufnahme unter +41 71 955 99 51. Haben wir dich überzeugt? Dann bewirb dich noch heute über unser Online-Formular! Wir sind in Aufbruchstimmung und freuen uns, dich kennenzulernen. Vorerst verzichten wir auf die Unterstützung von Personalberatungsunternehmen und akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen. #J-18808-Ljbffr