Sachbearbeiter Finanzen 60-100% (w/m/i), Obbürgen
Bürgenstock Resort
Obbürgen, Switzerland
ab April 2025
Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne - eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben.
Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2024. Zwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfüllt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab April 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Aufgabenbereich umfasst die folgenden Tätigkeiten:
* die korrekte Kontierung, Vorerfassung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen
* Stammdatenpflege der Kreditoren
* die Mithilfe bei notwendigen Buchungen für den Monatsabschluss unter Einbeziehung aller zur Verfügung stehenden Systeme und Ressourcen
* die Unterstützung für den Leiter Finanzen bei der Abstimmung der Bilanzkonten zur quartalsmässigen Vorlage an den Director of Finance
* Mitarbeiter bei Projekten für alle Firmen im Bürgenstock Resort
Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfachschule oder absolvierte kaufmännische Ausbildung und können idealerweise bereits eine 3 jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen. Deutsch und Englisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, sind sehr flexibel, belastbar und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig und exakt.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren können, ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto. #J-18808-Ljbffr