Mobile4business ist ein bestens etabliertes Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation und Internetlösungen. Zur Optimierung unserer Prozesse und Entlastung unserer Geschäftsleitung erweitern wir das Team um die Stelle einer/eines Assistenten der Geschäftsleitung.
Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
* Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben
* Unterstützung der Personaladministration
* Bearbeiten von Kundenanfragen
* Umsetzung von Marketingaktivitäten
* Erarbeiten und Umsetzen von internen Prozessen
* Bearbeiten der Kundenaufträge und Unterstützung in der Projektumsetzung
Qualifikationen
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen
* Technisches Verständnis und Lernfähigkeit für Neues
* Beherrschen von stilsicherem Schweizerdeutsch
* Sehr gute Kenntnisse in den Office Produkten von Microsoft
* Gewinnende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Sie passen perfekt, wenn Sie selbstmotiviert arbeiten; immer daran interessiert, neue Themen aufzugreifen. Sie richten Sie Ihren Blick auf Prioritäten, agieren proaktiv und fordern Informationen rechtzeitig ein, um Arbeitsprozesse zügig weiterzuführen. Ebenso ist Ihnen eine hands-on-Mentalität zu eigen. Nicht zuletzt haben Sie ein Gespür für Informationen, die zwischen «Tür und Angel» fliessen und sorgen somit für die Weiterleitung an die richtigen Ansprechpartner. Ihr Organisationstalent verbunden mit Team- und Integrationsfähigkeit bilden die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
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