Funktion
Sachbearbeiter/-in für Lohnabrechnungen / Personalmanagement 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Erstellung von HR-relevanten Auswertungen und Kennzahlen
* Verantwortung für die Lohn- und Personalverwaltung, einschliesslich Mutationen
* Vertrauensperson für Mitarbeitende bei sämtlichen HR-Anfragen und enge Kooperation mit den externen HR-Abteilungen
* Umfassende HR-Administration inklusive der Ein- und Austrittsprozesse
* Unterstützung bei den Lohnabschlüssen und der monatlichen und jährlichen Abrechnungen
* Beteiligung an der Planung und Umsetzung von HR-Initiativen sowie an der Optimierung und Erweiterung der HR-Dienstleistungen
Anforderungen
* Fundierte Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung und Personalmanagement (Spezialgebiet in Pensionskassen von Vorteil)
* Stark ausgeprägtes buchhalterisches Verständnis und die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen
* Offene Persönlichkeit, die durch eigenverantwortliches, präzises und verantwortungsbewusstes Arbeiten überzeugt
* Efahren in der Anwendung mit Abacus
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kristian Asanin