Ihre Aufgaben :
Entwicklung und Implementierung einer Omnichannel-Marketingstrategie
Zielgruppendefinition und Ableitung von spezifischen Marketingansätzen
Integration und Nutzung verschiedener Kanäle wie Social Media, E-Mail-Marketing, Fachzeitschriften und digitale Plattformen
Planung, Durchführung und Optimierung von Online- und Offline-Marketingkampagnen
Analyse von Kampagnendaten und Ableitung datenbasierter Entscheidungen
Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts in allen Kommunikationskanälen
Ihr Profil :
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/naturwissenschaftliches Studium oder paramedizinische Ausbildung mit Weiterbildung im Marketing
Mehrjährige Berufserfahrung im rezeptpflichtigen Digital-Pharma-Marketing
Versierter Umgang mit SEO/SEM, Webanalyse, Design-Tools und Social Media
Kreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit das Zielpublikum über diverse Kommunikationskanäle anzusprechen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen :
Neu geschaffene Stelle mit viel Gestaltungsspielraum und Selbständigkeit
Attraktive und umfangreiche Produktpalette mit echten USP’s
Vielseitige Herausforderung in einem kleinen, motivierten Team
Erfolgreiches Familienunternehmen mit stetigem Wachstum
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblem Homeoffice
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk GWP 9533. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennen zu lernen.
Stettler Consulting AG
Executive Services Health Care
Burgstrasse 29, 8706 Meilen
Tel. 043 288 43 43; Ref. Nr. GWP 9533
www.stettlerconsulting.ch
jobs@stettlerconsulting.ch