Unser Kunde in der Region Thurgau ist eines der führenden Unternehmen im Schweizer Bike- und Sportartikel-Handel. Zum Verkaufs Segment zählen international hochwertige und anerkannte Marken, welche im Schweizer Markt und teilweise in Österreich repräsentiert wirdSind Sie die Persönlichkeit, der Menschen wichtig sind und der es leichtfällt, sich in die Lage anderer zu versetzen? Sind Sie zudem ein HR-Profi? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung des bestehenden Teams per sofort oder nach Vereinbarung:Personalplaner 70-90% Wir bietenTeil eines leidenschaftlichen Teams, das mit Stolz und Teamgeist gemeinsam Erfolge feiertZugang zu Tausenden von Sportartikeln - lebe den Sport im ArbeitsalltagEine Vielzahl abwechslungsreicher Aufgaben und spannenden HerausforderungenRaum für Ambitionen, kreative Ideen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmenEin modernes Arbeitsumfeld mit einer neu entstehenden Infrastruktur in Eschlikon TGAttraktive Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten TätigkeitenMithilfe bei der Gewinnung von passenden Mitarbeitern von A - ZBeratung und Begleitung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden in HR-relevanten ThemenBetreuung des gesamten HR-Life-Cycle (Onboarding, Weiterentwicklung, Feedbackgespräche, Case Management, Offboarding)Lohnverarbeitung von Mitarbeitenden inkl. Quartals- und JahresabschlussarbeitenWeiterentwicklung und Digitalisierung der HR-ProzesseUnterstützung der Geschäftsleitung bei unterschiedlichen ProjektenOrganisation von Teamevents Attraktive Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und WeiterbildungsmöglichkeitenTeil eines leidenschaftlichen Teams, das mit Stolz und Teamgeist gemeinsam Erfolge feiert AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit Weiterbildung im HR-BereichSie sind Sattelfest im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie in der LohnverarbeitungBerufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise mit RekrutierungEine vertrauenswürdige, gewinnende Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und OrganisationstalentAusgeprägte Dienstleistungs- und Beraterkompetenz, gepaart mit Empathie und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit HR-Software (idealerweise Abacus) und MS Office Anwendungen sowie Freude an der Digitalisierung von HR-ProzessenSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein VorteilOffenheit für Veränderung und ein digitales Mindset Haben wir Ihr Interesse geweckt?Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung, zu.Immer die neusten Jobangebote erhalten - Jetzt beitretenWir freuen uns auf Sie!Auf diese Stelle passen auch: Personalassistent, Personaldisponent, Recrutier, Personalsachbearbeiter, PersonalleiterWir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.KontaktRoland ToblerArbeitsortEschlikon TGPensum100%PositionBereichsleitungBrancheAdministration / Verkauf / Einkauf