Wir, Schneebeli &Co. AG, sind ein über 100-jähriger Familienbetrieb mit rund 30 Mitarbeitern, welcher hauptsächlich in der Renovation tätig ist.Wir sind ein moderner Betrieb mit eigener Produktion sowie einem CNC-Maschinenpark.Haben wir Ihr Interesse an einer abwechslungsreichen und selbstständigen Arbeit geweckt?Ihr Aufgabenbereich:Sie sind der Ansprechpartner unserer KundenKoordination und AVOR von Projekten (Kundenberatung, Besichtigung, Montageplanung sowie Rechnungsvorbereitung)Sicherstellen der Qualität der ausgeführten AufträgeDie Zufriedenheit unserer Kunden liegt Ihnen am HerzenIhr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene Schreinerausbildung oder vergleichbare AusbildungWeiterbildung und/oder Berufserfahrung in der Projektleitung (AVOR)Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie lösungsorientiertes ArbeitenGutes Deutsch in Schrift und SpracheFührerscheinWas wir bieten:Gründliche Einarbeitung im Innen- und AussendienstGutes Arbeitsklima mit modern eingerichtetem ArbeitsplatzHohes Mass an Selbstständigkeit sowie vielseitige ProjekteEin der Funktion entsprechendes Salär inklusive ErfolgsbeteiligungEigenes Fahrzeug während der ArbeitszeitAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Sie Fragen oder möchten Sie sich bewerben? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme an unseren Geschäftsführer Herrn P. Blattner per Telefon oder via Mail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen.Ihre Bewerbung wird vertraulich behandelt. Schneebeli & Co. AG, Bodenmattstrasse 32, 4153 Reinach+41 61 715 90 90, pblattner@schneebelicoag.chWeitere Infos: schneebelicoag.ch/news/ jidb71b925a jit0313a jiy25a