Adecco Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht in Wollerau per sofort oder nach Vereinbarung. Aufgaben - Führung von Mitarbeitern - Mandatsbetreuung - Finanzbuchhaltung - Debitoren / Mahnwesen - Kreditoren / Zahlungswesen - Mehrwertsteuerabrechnungen - Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse - Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration - Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Erstellung von Reportings Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA - Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen - Bilanz- und Abschlusssicher nach OR - Führungserfahrung von Vorteil - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) - EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus - Persönliche Eigenschaften: schnelle Auffassungsgabe, dienstleistungsorientiert, selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair Vorteile - Flexible Arbeitszeiten - Option auf Home Office - 5 Wochen Ferien - Attraktive Entlöhnung - Umsatzbeteiligung + Provisionen - Moderne Arbeitsplätze - Du-Mentalität - Tolle Teamevents - Parkplatz - Unterstützung bei Weiterbildungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711275) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes