Verantwortung:Du bist erste Anlaufstelle für IT-Störungen und löst diese direkt oder koordinierst deren WeiterverarbeitungDu beantwortest Supportanfragen, setzt Änderungswünsche um und betreust den gesamten 1st-/2nd-Level-Support-ProzessDu arbeitest systematisch im Ticketing-Tool, inklusive Kategorisierung, Priorisierung und ZuweisungDu unterstützt bei der ICT-Beschaffung, gibst Empfehlungen und kümmerst dich um die Verwaltung von BenutzerrechtenArbeitsplätze und Geräte richtest Du professionell ein und sorgst für laufende Wartung und FunktionssicherheitQualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene IT-AusbildungDu bringst mehrjährige Erfahrung im IT-Support mit - idealerweise aus einem komplexen Umfeld wie dem GesundheitswesenDu bist technisch versiert im Umgang mit Windows-Systemen, Office-Anwendungen, Netzwerken und EndgerätenDein Deutsch ist auf einem verhandlungssicheren NiveauBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenAttraktive MitarbeiterrabatteHomeofficeÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageKantine, Essenszulagen und VergünstigungenBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneFlexible ArbeitszeitgestaltungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortFlimsKontaktMaira Stäcker,+41443852846