100%WilderswilDas kannst du bewegenDu führst selbstständig als Maintenance Planner sowie als Koordinator und Sachbearbeiter im Bereich MRO Hydraulik die IH – Auftragserteilung und definierst Arbeitsabläufe.Personelle & materielle Planung, Überwachung, Koordination und Abschluss von Instandhaltungs-Arbeiten an Hydraulik-SystemenBewirtschaftung (planen, erfassen, pflegen) der Aufträge im SAP (PPS, inkl. Kapazitätsplanung)Disponieren von Ersatzteilen der laufenden AufträgeAuswertungen der laufenden UnterhaltsprozesseUnterstützung bei der Disposition und im Item-ManagementDas bringst du mitAbgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich z.B. Metall-, Elektro- oder AutomatisierungstechnikWeiterbildung im prozesstechnischen Bereich von VorteilAusgeprägtes technisches Verständnis, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte ArbeitsweiseKommunikative und durchsetzungsfähig Persönlichkeit mit vernetztem DenkenBelastbarer Teamplayer mit guten organisatorischen FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (u.a. MS Excel) und ERP Systemen (SAP S/4)EnglischkenntnisseErfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.Über den BereichWir führen die Instandhaltung sowie Reparaturarbeiten, Modifikationen, Upgrades und Systemintegrationen von Luftsystemen durch. Zudem bieten wir als Globaler Service Provider umfassende Instandhaltungs- und Reparaturleistungen für Flugzeugkomponenten, Avionik-Systeme und Triebwerke.Deine VorteileLohn und NebenleistungenWir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.Flexibles ArbeitenVergünstigungenBei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.Aufstiegs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDas Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.FreizeitangeboteUnsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.Deine AnsprechpersonPujetha RathakrishnanTalent Acquisition Specialist+41 58 488 69 15 jid05c491ba jit0313a jiy25a