Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d), Appenzell
Appenzell, Switzerland
... zu ihrem neuen arbeitgeber, einem top-unternehmen im produktionssektor. es hat sich im bereich der industriellen spezialitätenfertigung etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenfreundliche und gut organisierte
sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)
aufgaben
1. als erste ansprechperson am telefon geben sie kompetent auskunft, nehmen aufträge an und bearbeiten schriftliche anfragen
2. dabei beraten sie auch kunden über produkte sowie liefertermine
3. des weiteren erstellen sie exportpapiere, koordinieren lieferungen und halten die termine im blick
4. das erstellen von offerten sowie rechnungen gehört ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet
5. das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen
anforderungen
1. sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
2. zudem verfügen sie über praxis in obigen aufgaben und wohnen idealerweise in der nähe von appenzell
3. englisch- und französischkenntnisse sind erwünscht, aber keine bedingung
4. bezeichnen sie sich zudem als dienstleistungsorientiert, pflichtbewusst und kommunikativ?
das unternehmen bietet:
1. zeitgemässe anstellungsbedingungen mit einem wertschätzenden arbeitsklima
2. gratis parkplätze
3. individuelle entwicklungsmöglichkeiten
4. 5 wochen ferien
arbeitsort: raum appenzell
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
#J-18808-Ljbffr