Du bist organisiert, zuverlässig und arbeitest gerne eng mit der Geschäftsleitung zusammen? Unterstütze das Team unseres Kunden bei der Planung und Umsetzung von Projekten und trage dazu bei, dass alles reibungslos verläuft. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!AufgabenAdministrative UnterstützungPlanung von TerminenFühren von Protokollen bei diversen SitzungenOrganisation und Vorbereitung der SitzungszimmerZuständig für die Ablage und die Aufbewahrung von Unterlagen und DokumentenVerantwortlich für Bestellungen rund um die AdministrationAnlässe und Versammlungen organisieren und durchführenMithilfe bei der Kommunikation (intern und extern)Erstellen von PräsentationenAllgemeine administrative AufgabenProfilAbgeschlossene kaufmännische GrundbildungBerufserfahrung in ähnlicher PositionSehr gute Deutsch- und Französischkenntisse in Wort und SchriftGute Computerkenntnisse (MS Office)Professionelle, gewissenhafte und flexible ArbeitsweiseVerschwiegene, selbständige und motivierte PersönlichkeitVorteileModerne AnstellungsbedingungenSpannende HerausforderungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686082) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.