SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst, Seedorf
Du bist kommunikativ, dienstleistungsorientiert und die IT-Welt fasziniert dich - dann sollten wir uns kennen lernen!
Aufgaben:
* Zentrale Drehscheibe bei der Auftragsabwicklung von der Offerterstellung bis zur Fakturierung
* Projektadministration (Eröffnung sowie Überwachung der Projekte im Bereich Liefertermin und Fakturierung mittels ERP-System Abacus sowie Ticketing-System TopDesk)
* Kontrollieren und Abgleichen von Kundenverträgen und Lieferantendokumenten
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Lieferanten
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Verkaufs-, Support- sowie Projektleitungs-Teams
* Gelegentliche Unterstützung bei der Betreuung unserer Telefonzentrale
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil in der IT-Branche
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
* Freude am Kundenkontakt und schätzt die lösungsorientierte Arbeit in einem kleinen dynamischen Team
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
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