Ihr spannender Aufgabenbereich:
* Führung der Finanz-, Betriebs- und Anlagebuchhaltung
* Erstellen der Budgets und periodischen Abschlüsse
* Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung in betriebswirtschaftlichen Fragen
* Kontinuierliche Optimierung der finanztechnischen Prozesse
* Verantwortung für das Steuerwesen
* Verwaltung der Personal- sowie Sachversicherungspolicen
* Ansprechpartner für Banken, Revisionsstelle sowie weitere externe Partner
* Unterstützung des Buchhaltungsteams im Tagesgeschäft
* Verantwortung für das Lohnwesen
* Führung von 3 Mitarbeitenden
Ihr Profil:
* Höhere Fachprüfung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Tertiärausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand
* Ausgewiesene Führungserfahrung von Vorteil
* Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR
* Sehr gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sowie im Personal- und Sozialversicherungsrecht
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (insb. Excel; Infoniqa One 50 von Vorteil)
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Macherqualitäten
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Ambitionierte, belastbare, selbständige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz für eine abwechslungsreiche Funktion
Was wir Ihnen bieten:
* Zeitnahe Aufstiegsmöglichkeit zum CFO
* Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
* Marktführendes und international tätiges Unternehmen
* Zentral gelegener Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
Diese Stelle eignet sich besonders als Karriereschritt für Nachwuchsführungskräfte. Fragen dazu beantwortet Ihnen gerne Herr Lorenz Amiet, CEO, unter lorenz.amiet@kellerswissgroup.com. Sind Sie an dieser Schlüsselposition in einem internationalen Umfeld interessiert? Wir freuen uns über Ihre vollständige, elektronische Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
#J-18808-Ljbffr