Wir suchen eine proaktive und teamorientierte Person, die als Assistenz des Leiters Supply Chain Management eine zentrale Rolle bei der Organisation und Verwaltung übernimmt.
Melde dich jetzt!
Aufgaben
Organisation, Planung und administrative Unterstützung für den Leiter Supply Chain Management
Bearbeitung von Anfragen aller Art
Mitarbeit bei Projekten und deren Umsetzung
Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Mitwirkung im Lean Management Programm und Prozessmanagement
Koordination und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Erstellen von Präsentationen und Reports
Pflege der Werksverträge im SAP
Planung und Durchführung bereichsübergreifender Kampagnen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Technische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Lebensmittelbereich
Kenntnisse in TPM, Lean Management und Projektmanagement von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und vernetztes Denken
Diskrete und loyale Persönlichkeit
Kontaktinformationen
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail (pfaeffikon@adecco.ch). Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN -012025-691095)
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr