Die Direktion Near / Non Food betreut die Sortimentsbereiche Personal Care, Haushalt, Baby/Kinder und Bekleidung. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung.
0:00 Was du bewegst
Festlegung und Umsetzung der Category Strategie zur Erreichung der Ziele (Umsatz, Marktanteil, Ertrag)
Aktive Controllings, Marktbeobachtung, Konkurrenz und Trendanalysen sowie Umsetzung von Massnahmen im relevanten Markt
Sicherstellen einer detaillierten Sortimentsplanung- und Gestaltung, sowie Erstellen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung
Festlegung und Umsetzung der Category Strategie zur Erreichung der Ziele (Umsatz, Marktanteil, Ertrag)
Sicherstellung einer kundenorientierten, effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Genossenschaften
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Marketingfachfrau/mann, Betriebsökonomie FH oder ähnliches
Mehrjährige Berufserfahrung
im Category- oder Product Management
Deutsch (fliessend)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Hohe Affinität für Textilien sowie fundierte Kenntnisse in diesem Bereich
Selbständige, belastbare und analytisch starke Persönlichkeit
Eigeninitiativ, motiviert, vernetzte Denkweise und Durchsetzungsstark
Interesse im Bereich Feinstrumpfware gewünscht
Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner
Hinweis für Personaldienstleister Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Rekrutierungsprozess
1. 2. 3. 4. 5. Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen