Du bist ein Payroll-Profi mit fundierter Erfahrung und exzellenten Abacus-Kenntnissen?
Du suchst eine verantwortungsvolle Position, in der du deine Fachkenntnisse gezielt einsetzen und weiterentwickeln kannst?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Stellvertretung der Fachverantwortlichen Payroll
* Verantwortlich für die Abwicklung der BU- und NBU-Fälle
* Teilverantwortlich für das Controlling der Payroll-Administration inkl. Verarbeitung des Jahresabschlusses
* Mitverantwortlich für spannende HR-Projekte
* Aktiver Part in der Weiterentwicklung & Digitalisierung der Prozesse im HR-Sekretariat
* Unterstützung in der HR-Administration
* Mithilfe bei der Ausbildung der KV-Lernenden
Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (zwingend HR-Fachausweis oder Payroll-Experte)
* 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Payroll
* Hervorragende Kenntnisse im ERP-System Abacus
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365, insbesondere Excel
* Ausgeprägtes Zahlenflair und dienstleistungsorientiertes Handeln
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an administrativen Tätigkeiten
* Engagierter Teamplayer mit einer selbständigen, effizienten sowie zuverlässigen und genauen Arbeitsweise
Vorteile
* Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen mitzuwirken
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-727834) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
#J-18808-Ljbffr