Ihre Aufgaben Veranlassung von Wartung, Reparaturen und Instandhaltung aller haustechnischen Anlagen; selbständige Organisation und Führung von kleineren Projekten Betreuung der Fremdhandwerker und externen Dienstleister (Putzequipe, Verpflegungsautomaten, etc.) Selbständige Betreuung / Organisation und Unterhalt der Poolfahrzeuge, Arbeits- und Schutzausrüstung und weiteren Aufgaben Ausführen von kleinen Installationen und Reparaturen an Gebäuden und Einrichtungen Organisation kleiner Umzüge Betreuung der externen Reinigungsfirma und der Durchführung von anfallenden Reinigungsarbeiten Durchführung täglicher Sicherheitsrundgänge in allen Gebäuden inklusive Schliessrundgang Tägliche Kontrolle der Infrastrukturanlagen im Innen- und Aussenbereich inkl. Abfallentsorgung, und Gartenanlagen etc. Kenntnisse / Fähigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (wie z.B. Sanitär, Haustechnik, Elektro oder ähnliche) Nachweisliche Berufserfahrung in ähnliche Position oder vertraut mit technischen Einrichtungen (Elektrik, Lüftungs-, Klima- und Klimatechnik, Sanitär, Alarmierung Systeme, Zutrittskontrolle) Gute EDV-Kenntnisse / MS-Office Zielorientierte, analytische, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Verlässliches Verhalten gegenüber den externen Dienstleistern und Lieferanten Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Facility Manager (m/w/d) 100 %