<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Swiss Life
Ihr Verantwortungsbereich
- Sie koordinieren und setzen den Geschäftsbericht der Swiss Life-Gruppe um, inkl. Briefing der Autoren, Redaktion der Inhalte und Weiterentwicklung des Berichts
- Sie führen die digitalen Kanäle der Swiss Life-Gruppe und sind für die Konzernwebsite swisslife.com verantwortlich
- Sie entwickeln und setzen relevante und abwechslungsreiche Inhalte für die interne und externe Kommunikation um
- Sie erstellen Analysen und überzeugende Präsentationen und verantworten Unternehmensdokumentationen wie Präsentationen und Fact Sheets
- Sie arbeiten bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops und gruppenweiten Kommunikationsmassnahmen mit
Ihre Stärken
- Sie bringen eine abgeschlossene höhere Aus- oder Weiterbildung in Publizistik/Kommunikation und erste Berufserfahrung in der Kommunikation mit
- Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und Content Management Systemen sowie den MS Office Produkten
- Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Sind stilsicher in Deutsch und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (v.a. Französisch) sind von Vorteil
Ihr Arbeitsort
General-Guisan-Quai 40, 8022 Zürich
<< ZURÜCK
BEWERBEN