HR Assistant (Payroll) Aufgaben: Ein und Austritte bearbeiten Mithilfe im Payroll sowie Verbuchung in der Lohnbuchhaltung Versicherungswesen (SUVA, Krankentaggeld etc.) Arbeitszeiterfassung AHV/IV/EO Bearbeitung der Quellensteuer Allgemeine administrative Arbeiten Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als Personalassistent/in Bereitschaft grosses Arbeitsvolumen zu bewältigen Hohe Eigenmotivation Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Teamplayer Exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Eine interessante Tätigkeit Ein erfogreiches und modernes Unternehmen Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV Pensum 80-100% Gutes Salär, 13. Monatslohn plus Bonus Ein motiviertes und gut eingespieltes Team Seriöse und professsionelle Einarbeitung Aussicht auf Festanstellung Gute Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.