<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Selecta AG
Telesales Client Solutions Specialist (m/w/d)
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 6.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Développement, entretien et gestion des relations clients ; Entretien et développement des contacts avec les décideurs
Ausbildung
Formation professionnelle achevée
Expérience avec les systèmes CRM (par exemple Microsoft Dynamics ou similaires)
Connaissance approfondie de MS Office
Maîtrise du français et de l’allemand à l’oral et à l’écrit ; l’anglais est un plus
<< ZURÜCK
BEWERBEN