Aufgaben
* Planung und Koordination von Terminen und Reisen
* Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Unterstützung bei der Planung und Steuerung von Geschäftsaktivitäten
* Erstellung von Statistiken, Analysen und Reportings
* Vorbereitung von Präsentationen und Vorträgen
* Bearbeitung von Vertragsunterlagen
* Unterstützung bei der Budget-Planung und Kostenanalysen
* Projektarbeit und eigenverantwortliche Umsetzung
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Kenntnisse im Bereich Assistenz und Organisation
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit MS Office und im Bereich Projektmanagement
* Gutes Zeitmanagement, hohe Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten
* Starke Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
* Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
* Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
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