Lohn - CHF85'000 - 95'000
Unser ROCKEN Partner ist ein innovativer 360-Grad ICT-Solution Partner. Als erfolgreicher mittelständischer ICT-Dienstleister realisiert unser Partner moderne Lösungen in den Bereichen IT, Communication und Collaboration für seine Kunden aus verschiedensten Branchen.
Verantwortung: Du bist verantwortlich für First- und Second Level Support im Client- und Serverumfeld
Ausserdem betreust du und analysierst Probleme und Bedürfnisse von verschiedenen Kunden
Du arbeitest in einem geregelten Schichtbetrieb
Zusätzlich wartest Du Client und Serverinfrastrukturen
Du leitest die Organisation von Supportanfragen und Reports
Qualifikationen: Du hast bereits viel Erfahrung im Server und Client Umfeld, mehrheitlich in virtualisierter Umgebung
Abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ und erste Erfahrungen im First und Second Level Support
Vertraut mit Microsoft Azure und MS365, MS Teams und MS Powershell
ITIL Kenntnisse, vor allem Incident-, Change- und Problemmanagement
C1 Level in Deutsch und gute Englischkenntnisse vorhanden
Techstack: ITIL, Microsoft Azure, MS365, MS Powershell
Benefits: Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846