Für ein charmantes Hotel im Herzen von Appenzell suchen wir eine motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Chef de Service (m/w/d). Werden Sie Teil eines Teams, das seine Gäste mit Herzlichkeit, Professionalität und Liebe zum Detail begeistert und machen Sie jeden Aufenthalt unvergesslich.
Chef de Service (m,w,d)
Ihre Herausforderung
* Führung und Organisation des Serviceteams, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten
* Planung und Koordination der Serviceeinsätze und Schulung des Teams
* Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards im à-la-carte- sowie Bankett-Service
* Erster Ansprechpartner für Gäste, mit dem Ziel, ein exzellentes Gastronomie-Erlebnis zu schaffen
* Entwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte zur Steigerung der Gästezufriedenheit
* Verantwortung für das Bestellwesen und die Lagerhaltung im Servicebereich
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich
* Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Freude am Gästekontakt
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -motivation
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine positive Ausstrahlung
* Von Vorteil mit dem Auto mobil
* Bezüglich Arbeitszeiten mit und ohne Zimmerstunde flexibel
Ihre Perspektiven
* Möglichkeit zum nächsten Karriereschritt
* Verantwortung übernehmen in einem grösseren Team
* Verschiedenste interne Vergünstigungen
* Weiterbildungen werden unterstützt
* Interne Schulungen regelmässig durchgeführt
* Parkplatz sowie Wohnmöglichkeiten vorhanden
Ihr Kontakt
Frau Larissa Veraguth, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3940.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 081-LAVE-155590-139-DE.