Egal ob in Systems Engineering & Operations, Software Development, Customer Service oder in einer der anderen Funktionen, hier darf deine Neugier gegenüber neusten technologischen Entwicklungen mit Leidenschaft verkörpert werden. Dieser ROCKEN Partner setzt als renommierter Webhoster stetig neue Massstäbe. Um dies zu erreichen, braucht es kreative, motivierte und hilfsbereite Spezialisten. Werde ein wichtiger Bestandteil des Teams und übernimm Verantwortung über spannende Aufgaben. Verantwortung:Betreuung von Kundenanfragen auf 1st Level-SupportDu analysierst Supportanfragen, löst sie selbstständig und übergibst komplexere Fälle strukturiert an das nächste SupportlevelEffizientes und methodisches Vorgehen bei der Bearbeitung von AufgabenErarbeitung passender Produktlösungen in enger Abstimmung mit der KundschaftQualifikationen:Du hast deine Informatik Ausbildung EFZ erfolgreich abgeschlossenIdealerweise hast Du bereits Erfahrung im Umgang mit gängigen Web-Technologien wie CMS-Systemen, E-Mail-Services oder DNSDu sprichst Deutsch und Französisch auf einem stilsicheren C1 NiveauDu besitzt den Führerausweis der Kategorie BBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenBeteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenZahlreiche MitarbeitereventsKostenlose Früchte und GetränkeÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWädenswilKontaktMaira Stäcker,+41443852846