Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung. An verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz sorgen unsere Mitarbeitenden mit viel Leidenschaft und Kompetenz dafür, dass sich die IT unserer Kunden vom Kostenfaktor zu einer flexiblen Innovationsplattform für moderne Zusammenarbeit entwickelt.
Dein Herz schlägt für die IT und du bist motiviert, mit uns die digitale Transformation voranzutreiben?
Für unseren Standort Oberrüti suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Cloud Solutions
(w/m/d) 80-100%
Deine Aufgaben
1. aktive Unterstützung des Verkaufsaussendienstes
2. Einholen von Angeboten (HW, SW, Cloud) bei Lieferanten/Herstellern
3. Kundenberatung
4. Erstellung von Offerten
5. Einholen von Projektpreisen bei unseren Lieferanten
6. Lizenzberatung Microsoft
7. Überwachung und Pflege der Auftrags- und Einkaufsbestelltermine
8. Stammdatenpflege
9. allgemeine administrative Arbeiten
Dein Profil
10. abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder Lehre im technischen Detailhandel
11. berufliche Erfahrung im Bereich IT oder bei Elektronik Discounter
12. Produktkenntnisse in den Bereichen Clients, Server und Lizenzen
13. gute Kenntnisse von MS Office
14. Freude am täglichen Kundenkontakt
15. selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
16. dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit
17. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
18. interessante und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld
19. individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
20. kollegiale Arbeitskultur
21. Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
22. ein angenehmer, moderner Arbeitsplatz und gute Sozialversicherungen