Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, welches sich in einem dynamischen Markt mit ständig neuen Herausforderungen bewegt. Unsere Kunden sind vor allem kleine und mittlere Unternehmungen (KMU) sowie Non-Profit-Organisationen (NPOs), für welche wir ICT-Infrastrukturen konzipieren, installieren und betreuen.
Aufgaben Support-Tätigkeiten
Installation und Administration von ICT-Infrastrukturen (Microsoft Windows Server- und Client-Betriebssysteme, Microsoft Exchange, VMWare, Cloud-Services, VoIP)
Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Anbietern / Partnern der jeweiligen Branchensoftware
Autonome Abwicklung von Kundenprojekten unter Beizug von internen und externen Stellen
Qualifikation Ausbildung als Informatiker (Systemtechnik) oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung durch Tätigkeiten bei anderen IT-Dienstleistern
Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Spass an der Kommunikation mit dem Kunden
Freude am Beruf und der Wille zur stetigen Weiterbildung
Microsoft-Zertifizierungen und erste Erfahrungen im Umgang mit Linux von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht
Führerschein
Benefits In einem motivierten Team erwarten Sie interessante und fordernde Aufgaben in der ganzen Breite der Informations- und Kommunikationstechnologie. Wir unterstützen und fördern Sie! Sofern Sie zusätzlich einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund mitbringen, besteht die Möglichkeit, auch Consulting-Aufgaben zu übernehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form.
Zu Handen von:
Herr Philipp Siegenthaler
oneICT AG
Hertistrasse 25
CH-8304 Wallisellen
#J-18808-Ljbffr