Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, welches sich in einem dynamischen Markt mit ständig neuen Herausforderungen bewegt.
Unsere Kunden sind vor allem kleine und mittlere Unternehmungen (KMU) sowie Non-Profit-Organisationen(NPOs), für welche wir ICT-Infrastrukturen konzipieren, installieren und betreuen.
Aufgaben
- Support-Tätigkeiten
- Installation und Administration von ICT-Infrastrukturen (Microsoft Windows Server-und Client-Betriebssysteme, Microsoft Exchange, VMWare, Cloud-Services, VoIP)
- Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Anbietern / Partnern der jeweiligen Branchensoftware
- Autonome Abwicklung von Kundenprojekte nunter Beizug von internen und externen Stellen
Qualifikation
- Ausbildung als Informatiker (Systemtechnik) oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung durch Tätigkeiten bei anderen IT-Dienstleistern
- Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Spass an der Kommunikation mit dem Kunden
- Freude am Beruf und der Wille zur stetigen Weiterbildung
- Microsoft-Zertifizierungen und erste Erfahrungen im Umgang mit Linux von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht
- Führerschein
Benefits
In einem motivierten Team erwarten Sie interessante und fordernde Aufgaben in der ganzen Breite der Informations-und Kommunikationstechnologie.
Wir unterstützen und fördern Sie!
Sofern Sie zusätzlich einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund mitbringen, besteht die Möglichkeit auch Consulting-Aufgaben zu übernehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form.
Zu Handen von:
Herr Philipp Siegenthaler oneICT AG Hertistrasse 25 CH-8304 Wallisellen