Für eine führende Premium-Marke mit Boutique-Standort im Herzen von Zürich-Stadt suchen wir einen neuen Deputy Store Manager / Stv. Filialleiter (m/w), der den Geschäftsleiter bei der Führung des Teams, der Steigerung des Umsatzes, der Präsentation der Marke und der Sicherstellung eines möglichst effektiven Geschäftsbetriebs unterstützt.IHRE AUFGABENFühren des TeamsUnterstützung bei der Rekrutierung, Integration und Schulung neuer MitarbeiterInspirieren von Teammitgliedern zu herausragenden Leistungen im Bereich Kundenservice und KompetenzentwicklungDurchführung von Leistungsbewertungen und Förderung eines positiven ArbeitsumfeldsUnparteiische Lösung von Konflikten und Durchführung regelmäßiger Besprechungen für eine effektive KommunikationVertriebsmanagementFörderung der Teamleistung zur Erreichung der VerkaufszieleVerbessern der wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs)Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservice und eines einzigartigen EinkaufserlebnissesAufrechterhaltung des Wissens über Kollektionen und verfügbare BeständeRepräsentation der MarkeAufrechterhaltung einer sicheren, sauberen und einladenden LadenumgebungSicherstellen, dass das Visual Merchandising mit den Markenstandards übereinstimmtDas Team in den Grundsätzen des Merchandisings schulenLaden-ManagementBeaufsichtigung der Terminplanung, Budgetierung und Einhaltung der ArbeitsgesetzeÜberwachung der Finanzverfahren und Analyse der VerkaufsergebnisseErleichterung einer effizienten Kommunikation innerhalb der HierarchieOrganisation des LadensSicherstellung der ordnungsgemäßen Instandhaltung des Geschäfts, des Lagerraums und der MaterialienBeaufsichtigung logistischer Aufgaben wie Lieferungen, Lagerverwaltung und InventurAufrechterhaltung von Sicherheits- und HygienestandardsIHR PROFILEinschlägige Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Verkauf, ManagementErfahrung im Einzelhandelsverkauf und im (stellvertretenden) LadenmanagementSehr kundenorientiert und versiert in Kundenbetreuung und -erfahrungStarker Antrieb und InitiativeFrühere Erfahrung in PR- und MarketingaktivitätenBeherrschung der VerkaufsstrategieGeschickt im Umgang mit Zahlen, Budgetierung und einigen FinanzdatenHohes Engagement für eine Marke und einen ArbeitgeberOffen für Flughafenpläne und verschiedene ArbeitsschichtenFliessende Beherrschung von DE / ENG, andere Sprachen wären von VorteilEher casual im Stil, aber streng in seiner/ihrer ProfessionalitätWenn diese Gelegenheit Sie anspricht und Sie glauben, dass Sie das Zeug dazu haben, diese Rolle auf ein neues Level zu heben, dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich online mit den üblichen Unterlagen!Versoix-Geneva, GE, Suisse, 1290