Bereich: Medizintechnik, Region: Grossraum Basel, Pensum: 100%
Darauf können Sie sich freuen:
Gelebte Werte wie gegenseitige Wertschätzung, Transparenz und Engagement
Renommiertes Unternehmen in zukunftsorientierter, innovativer Health Care Branche
Moderne Arbeitsumgebung und attraktive Anstellungsbedingungen
Ihr Verantwortungs- und Aufgabenbereich:
Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Projekten und Erstellung von Präsentationen
Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, Protokollen und Nachverfolgung von Aufgaben
Koordination und Verwaltung interner und externer Termine der Geschäftsleitung
Regelmässige Interaktionen und allgemeine Korrespondenz mit den entsprechenden Stakeholdern
Verantwortung für Firmen-Webseite in Zusammenarbeit mit der Medienagentur und für die Präsenz der Firma auf Social Media-Plattformen
Erstellung und Pflege von Kennzahlenreports sowie Berichten und Statistiken
Zentrale Verwaltung der Dienstleistungsverträge und Überwachung der Kündigungsfristen
Organisation von Geschäftsreisen sowie Erstellung von Reiseplänen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechender Weiterbildung
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
Empathische Persönlichkeit mit Durchsetzungskraft
Hervorragendes Selbst- und Organisationsmanagement und unternehmerisches Denken
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@stettlerconsulting.ch mit Angabe der Referenznummer GWM 9516. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen (043 288 43 43).