Du bist ein Zahlenmensch mit einem Faible für HR-Prozesse und suchst eine Position, in der du Rechnungswesen und Personaladministration verbinden kannst? Dann könnte diese Stelle bei unserem ROCKEN Partner genau das Richtige für dich sein!
Verantwortung:
* Eigenständige Bearbeitung des Kreditorenprozesses inklusive termingerechter Zahlungen.
* Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen nach gesetzlichen Vorgaben.
* Mitarbeit in der HR-Administration, insbesondere in der Lohnverarbeitung und Sozialversicherungsthemen.
* Unterstützung bei Finanzbuchhaltungsaufgaben und Stellvertretung der Buchhaltungskollegen.
* Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung im Rechnungswesen und HR-Bereich.
Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Rechnungswesen.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung.
* Erste Erfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung.
* Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Abacus von Vorteil.
Lohn: CHF80'000 - 85'000
#J-18808-Ljbffr