<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: DAS ZELT AG | Ort: Basel
Dein Aufgabengebiet:
- Buchen von Debitoren, Kreditoren sowie Hauptbücher von mehreren Gesellschaften
- Mithilfe bei den Jahres- & Zwischenabschlüssen der verbundenen Gesellschaften
- Buchen der Kassenbücher
- Mithilfe bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erstellen der MWST-Abrechnungen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- & Rechnungswesen
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Vielseitig interessiert, hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Sehr gute Kenntnisse in Abacus setzen wir voraus, Kenntnisse in Infoniqa (Sage) sind von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse
- Deutsche Muttersprache
Deine Chance:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team
- Hohe Verantwortung bei flachen Hierarchien
- Ein dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche
- Firmeninterne Veranstaltungen und Teamevents
- Attraktives Büro im Zentrum von Basel beim Aeschenplatz
Wir freuen uns über Deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse und Diplome).
Zögere nicht, uns bei allfälligen Fragen zu kontaktieren.
jideba8a7da jit0414a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
DAS ZELT AG