Minimum Anforderungen
* Eine kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung sowie zwingend eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent*In / Sachbearbeiter*In Personalwesen
* Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration sowie in der Lohnbuchhaltung
* Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du beherrschst die gängigen Informatik-Tools, insbesondere MS-Office
* Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit, die die Zusammenarbeit mit anderen schätzt
* Eine hohe Eigenverantwortung, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Flexibilität zeichnen dich im Arbeitsalltag aus
* Du hast eine offene und kommunikative Art und freust dich auf neue Herausforderungen
* Diskretion und ein hohes Mass an Verschwiegenheit sind für dich selbstverständlich
Deine Verantwortung
* Verantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritte
* Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie verschiedenen Bestätigungen
* Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in sämtlichen Personalthemen
* Verantwortung für alle Phasen der Rekrutierung – von der Ausschreibung bis zur Einstellung
* Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Verwaltung der Lohndaten
* Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung
* Bearbeiten der Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnung
* Überprüfung der Personaleinsatzplanung inkl. Monatsabschluss
* Verwalten und bewirtschaften der Personaldossier
Was wir Dir bieten
* Attraktive Arbeits-, und Anstellungsbedingungen (Gleitzeitarbeitsmodell, 5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze, Betriebsanlässe)
* Ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer gelebten «Du-Politik»
* Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein innovatives Umfeld mit aufgestellten, motivierten und langjährigen Mitarbeitenden sowie ein
eingespieltes Team
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